+43 664 18 277 48
info@ib-gwercher.at
zum Xing Profil
zum LinkedIn Profil

Über uns

Gründung

Das Ingenieurbüro Gwercher wurde 2015 von Michael Gwercher als Einzelunternehmen gegründet und 2018 in eine GmbH umgewandelt. Michael fungiert auch als Geschäftsführer und kann auf eine mehr als 15-jährige Erfahrung im Pharmabereich, in verschiedenen leitenden Funktionen, zurückblicken.

Erfahrung

Was uns neben Erfahrung und Know-how noch sehr wichtig ist, ist die Zusammenarbeit im Projekt und im Team des Kunden. Jede Zusammenarbeit beruht auf Menschlichkeit und Vertrauen. Das versuchen wir durch Handschlagqualität und Zuverlässigkeit sowie auch durch unsere ganzheitlichen Lösungen zu erreichen.

Team

Im Ingenieurbüro Gwercher sind wir ein kleines Team von Ingenieuren mit einem großen Netzwerk von kooperierenden Experten rund um den Pharma- und GMP Bereich (z.B. Automatisierung, HVAC, Architekten).

Michael Gwercher - Geschäftsführer Ingenieurbüro Gwercher GmbH
Geschäftsführer - Michael Gwercher